Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 Einbürgerungsanträge
Ruskij ( Gast )
Beiträge:

17.02.2010 21:18
Einbürgerung Antworten

Hallo ihr Schotten,

ich hab heute Nachmittag bei euch im Forum gepostet, wurde dann von Endless Dream angesprochen, ob ich denn in eurer wunderbaren Stadt aufgenommen werden möchte.

Also will ich mich einmal kurz vorstellen, damit ihr ein erstes Bild von mir bekommt.

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Österreich (geb. in Steyr, aber jetzt wohne und arbeite ich in Wien). Ich lebe seit 6 Jahren in einer Partnerschaft.
In der BSW bin ich derzeit Bürger Armfelds und habe den Rang W14.
Natürlich zählt Schottland zu meinen Lieblingsländern, ich war letztes mal im Sommer 2009 dort und habe eine 14-tägige Radtour gemacht, wo ich mit meiner Freundin von Edinburgh nach Inverness, Skye, entlang der Westküste nach Oban und dann durch das Land wieder retour nach Edinburgh radelte.
Vielleicht interessieren euch auch sonst noch einige Hobbys: ich spiele sehr gerne Klavier, mit großer Begeisterung auch Volleyball, manchmal Fußball (wobei es da nur die Begeisterung ist, weniger das Talent). Ich koche gerne und oft, natürlich esse ich auch recht gerne (gehört ja irgendwie zusammen). Und natürlich trinke ich gerne schwere, torfige Whiskies, am liebsten von den Inseln.

Online bin ich meistens in der Früh, zwischen 7:30 und 8:30 (als Frühstücksbegleitung) und/oder abends. Am Wochenende bin ich kaum online, was damit zu tun hat, dass dann meine Freundin in Wien ist oder ich bei ihr zu Hause.

Also, wenn ihr Interesse habt, mich aufzunehmen, wenn ich euch als interessant genug erscheine, dann wäre ich euch sehr dankbar.

endlessDream Offline

Regelmäßiger Schreiberling


Beiträge: 262

17.02.2010 21:35
#2 RE: Einbürgerung Antworten

huhu Ruskij,
wir kennen uns jetzt ja schon ein bisschen und ich finde, dass du sehr gut zu uns passen würdest. besonders gut, finde ich auch, dass du ein volleyballnarr bist und whisky magst.... ;)
ich würde mich freuen, wenn du auch ein highlander wirst. :)

also: mein "ja" hast du hiermit auf jeden fall.

leonle ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 21:39
#3 RE: Einbürgerung Antworten

Hi Ruskij,
also was ich da lese gefällt mir ganz gut und ich denke schon, dass du zumindest zu mir gut passt. Bin auch neu hier und kenn mich noch nciht so gut im Stadtleben aus.
Also mein JA hast du auch. Bist genauso sportlich begeistert wie ich und ich hoffe, dass du genauso ein LIGO-Narr wie ich bist. :-)

..liquid Offline

Gelegenheistposter


Beiträge: 121

18.02.2010 00:05
#4 RE: Einbürgerung Antworten

also wenn du schon ein ja von unserer kleinen schnappsdrossel endless erhaschen konntest kann ich ja schlecht nein sagen ;p
ich bin auch ein bischen aktiv was sport angeht. hin und wieder trage ich mal einen sportlichen anzug oder sportschuhe ;) finds also schön das du zu uns gefunden hast.

also hier auch ein JA von mir =)

*greetz* Leering**

BenHanscom Offline

Laberbacke


Beiträge: 653

18.02.2010 13:27
#5 RE: Einbürgerung Antworten

JAAAA!

Quiffy Offline

Laberbacke

Beiträge: 509

18.02.2010 19:31
#6 RE: Einbürgerung Antworten

Also Ich schließ mich der Allgemeinheit und finde dass du ganz gut zu uns passt =)

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz